Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows7support-endet-am-9-april (W7 ohne SP1) !!

« Letzte Änderung: 15.02.13, 15:25:00 von Ava-Tar »


Antworten zu windows7support-endet-am-9-april (W7 ohne SP1) !!:

Wenn ein User noch heute ohne das SP1 unterwegs ist, wird es ihn einen Sch...dreck interessieren, ob es überhaupt einmal Support gab.
Weiß es sogar oft genug garnicht, das es überhaupt Sicherheits- Updates gibt.
Für die User, die verantwortungsbewußt sich selbst und anderen gegenüber pünktlich per Update ihre Lücken schließen, wird es noch mehrere Jahre (wohl bis 2020) Sicherheitsupdates geben.
Sollte ich dann noch leben und sollte M$ den mit Win8 beschrittenen Weg der User- Kontrolle weiter ausbauen, werde ich wohl auch danach noch Win7 benutzen. Und mich im Bedarfsfall auf meine garantiert sauberen Images verlassen.

Jürgen


« Warnung für XP-User bei wmv-ProblemenGelöst:Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REserviert" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...