Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich ;)

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000 + 3,0 Ghz
2047 MB RAM
32 Bit System
Grafikkarte Nvidia Geforce GT 430

Ich habe zweierlei Probleme.

1. Zum einen läd mein Browser nach einer gewissen surfzeit nicht mehr alle seiten vollständig bis gar nicht mehr.
Es Fängt meist damit an das er anfängt einige Bilder nicht mehr zu laden bis dahin das er die seite komplett nicht mehr laden will.
Sobald ich den Browser dann schließe und wieder öffnen mag ist es zu 80 % so das er sich beim start direkt weghängt.
Jetzt der witz an der sache. Das problem besteht bei google chrome,Firefox,iexplorer und opera.
Habe also schon versucht auf andere Browser auszuweichen allerdings ohne erfolg.

2.Seid ca. 1 Woche stürzt mein PC öfter mal ab. Meisten beim surfen im internet wenn ich grade auf irgendwelchen Flash Formaten bin. (Bin aber leider nicht sicher obs daran liegt)
Er rebootet dann einfach ... zählt eine zahl hoch und fährt dann neu hoch. Das heist wenn er es schafft. Manchmal bleibt er sogar hängen und nichts ist mehr möglich außer die Stromzufuhr zu trennen und ihn dannach wieder hochzufahren ^^
Die fehlermeldung kann ich leider nicht so schnell lesen.

Falls ich irgendwie daten beschaffen kann die euch helfen bitte mit erklärung woher. Bin leider nicht sehr gewand in der Thematik ^^


Danke schonmal im vorraus.

Lg Chris



Antworten zu PC Stürzt ab(reboot), Browser hängen sich auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Prüf mal auf Schädlinge/Gäste bei Dir   


 http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

« Kennwort vergessen hp mini 110-3100Dateizugriff verweigert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...