Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

internetverbindung

Hallo zusammen!

Ich wollte heute für mein iPad iTunes auf mein Notebook installieren als die instarllation abgeschlossen war ging kein Internet mehr. Es stand beim WLAN nur noch eingeschränkter Zugang.

We bekomme ich nun wieder Zugang zum Internet, es währe Super nett wenn mir jemand helfen könnte , ich bin in so eine Sache der totale Leihe. Bin ja schon froh krass gesagt das ich den anschalte Knopf finde ! :-)

MfG



Antworten zu internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
such doch mal im Gerätemanager nach deinem Wlan-Gerät
und klicke über einen Rechtsklick auf deinstallieren,
dann starte das Notebook neu und dann erkennt es gleich
die Wlan-karte und installiert sie neu. Wenn es das nicht
tut, lade dir Slim-Drivers herunter und suche da nach dem
Wlan-Treiber. Ansonsten gucke in den Einstellungen von Ituenes
nach allen Optionen, die das Internet nutzen und deaktiviere sie

LG,
Anton


« Windows XP 64 BitZugriff auf 127.0.0.1 - Updatemeldung - Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...