Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir tauchen nur die 4 Zeilen auf...

Ich glaube mein Problem ist zu komplex, ich glaub es hilft nichts und ich muss mir einen Fachmann kommen lassen.

Trotzdem danke an alle die mir helfen wollten...

Der bisherige Inhalt des ipconfig /all (nur die vier Zeilen) lassen die Vermutung aufkommen: es wird weder ein LAN-Adapter noch ein WLAN-Adapter im PC festgestellt -> demzufolge keine Daten zu Adaptern.

Wie werden Netzwerkadapter im Gerätemanager gezeigt?
Ist das Protokoll erstellt worden nach der Deinstallation des LAN-Adapter - ohne daß der Rechner neu gestartet wurde?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist mir zuvor gekommen, aber auf Grund dieser Überlegung fällt mir noch etwas ein.
Saraha87 schau mal im Bios bzw im System welches Datum angezeigt wird. Könnte sein, dass beim Umstellen ein Fehler im Bios entstanden ist.
Wird die Netzwerkkarte im Gerätemanager angezeigt? Gelde Frage oder Rufzeichen zu sehen.
Mache die Systemwiederherstellung wieder Rückgängig.
Schon komisch, dass nach einer Umsiedlung eine Systemwiederherstellung verlangt wird. Was Wurde denn wiederhergestellt, das gesamte System auf Kaufzustand, oder nur die Systemregistry?

« Letzte Änderung: 19.02.13, 21:28:25 von Hannibal624 »

 Eingabeaufforderung (rechte Maustaste als Administrator ausführen)
 netsh  winsock  reset eingeben Enter
die Fehlermeldungen könnt ihr ignorieren
 netsh int ip reset eingeben Enter
Computer neu starten


« Computer schaltet sich von alleine ausWord 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...