Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: seit 2 Wochen keine verlässliche Internetverbindung mehr

Hallo,

ich habe seit 2 Wochen keine verlässliche Internetverbindung mehr, unabhängig davon, ob ich online via cable or WLAN bin.

Und das ist mein Internet report:

HTTPS: Die Verbindung mit "www.microsoft.com" wurde hergestellt.
info   FTP (Passiv): Die Verbindung mit "ftp.microsoft.com" wurde hergestellt.
warn   HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.microsoft.com: A connection with the server could not be established
warn   HTTP: Fehler 12029 beim Herstellen der Verbindung mit www.hotmail.com: A connection with the server could not be established
error   Es konnte keine Verbindung des Typs "HTTP" hergestellt werden.

Was ich bisher versucht habe:
cmd: netsh int ip reset
         netsh win sock reset (reboot hat der Laptop nicht akzeptiert)
http ssl automatisch gestartet
ssl 3.0 ist aktiviert

Ich habe nach einem Hinweis für Port443 HTTPS und sv.net gesucht und nicht gefunden.

Ich habe antivir, SpyBoot und die Firewall von XP auf meinem Laptop.

Wer kann mir weiterhelfen?
 



Antworten zu Windows XP: seit 2 Wochen keine verlässliche Internetverbindung mehr:

Hallo hast Du schon eine Lösung für dein Problem?
Ich habe gehört es hilft nur wenn den Rechner platt macht?

mfg Joachim

Es hilft am besten Systemwiederherstellung also ein früheres Datum wo noch alles in Ordnung war.

Provider , Technik & System ?? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/   Störungen in deinem Bereich ?


« update KB951748 Meine Grafikkarte und meine Soundkarte funktioniert nich mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...