Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler beim laden des Betriebssystems

Hallo ,
ich habe wohl ein problem  ;D
Ich habe einen nicht so ganz neuen Rechner bekommen habe ihn angemacht konnte windows xp drauf machen dann kam eine fehler meldung und er hat sich runter gefahren sowie neu gestartet.
Dann kam auf einmal Boot from CD und direkt darunter fehler beim laden Des betriebssystems .
Ich bin da echt gerade total am verzweifeln.

Hoffentlich kann mir da jemand helfen, würde mich sehr darüber freuen .


MFG scarlett



Antworten zu fehler beim laden des Betriebssystems:

ist die installation von xp abgeschlossen gewesen, oder ist der fehler während der installation afgetaucht?


« Windows 7 auf Xp-RechnerWin 8 Booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...