Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP - Fenster zu groß

Bei maximaler Fenstergröße kann ist das X nicht mehr sichtbar.



Antworten zu Windows XP - Fenster zu groß:

Welche Fenster? Allgemein oder im Browser?
Vollbildmodus eingestellt? Mal auf die F11 Taste drücken um in den normalen Anzeigemodus zu schalten.

« Letzte Änderung: 26.02.13, 15:47:13 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Betriebssystem? Welche Fenster? Allgemein oder im Browser?
Vollbildmodus eingestellt? Mal auf die F11 Taste drücken um in den normalen Modus zu schalten.

Dass du auf sowas überhaupt antwortest.......


Gruß!

 

Zitat
Dass du auf sowas überhaupt antwortest.

Einige User geben sich bei ihrer Fehlerbeschreibung tatsächlich nicht viel Mühe,ist aber noch lange kein Grund nicht zu antworten oder deswegen vielleicht auch noch ausfallend zu werden,weil wir ja ein freundliches Forum darstellen möchten :);)
« Letzte Änderung: 26.02.13, 21:26:10 von Exit »

die darstellung anpassen. nehme an, dein auflösung stimmt nicht mit dem monitor überein.

sonst kannst es auch mit siesem prog machen/versuchen
http://www.computerbild.de/download/AutoSizer-425795.html

hier eine anleitung für AutoSizer
http://www.rokop-security.de/index.php?showtopic=20080

wie ist der Monitor eingestellt .... Beispiel= 20"er

@ Ava-Tar
wollte das Bild gerade nachreichen. es hat sich somit erledigt.


« Vista: PC stürzt beim YT Video unerwartet ab.Windows 7 HP auf 2 Laptops installieren mit ISO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...