Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail-Anhänge in OE erscheinen im Fenster viel zu groß

Hallo,
was mache ich falsch? Wenn ich Fotos an eine Mail anhänge, erscheinen diese riesengroß nach dem Schriftteil im Fenster. Ich möchte diese nur im Anhang haben, nicht im Fenster.
Danke für Euere Antworten.



Antworten zu Mail-Anhänge in OE erscheinen im Fenster viel zu groß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

fügst aber schon den Dateinamen über diese "Büroklammer"-Einfügen in die Mail ein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist beim T-Bird wohl normal , dass man das Bild sieht im Sende-Teil .... 

« Letzte Änderung: 17.10.07, 17:27:22 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
du meinst wohl Thunderbird ?

Weiß eigentlich nur, dass jpg-Dateien angezeigt werden.

Experimentiere mal in Thunderbird mit Ansicht --> Anhänge eingebunden anzeigen.

 


« Hab parallel Windows Vista (C) und XP(D) installiert.aktivex-steuerelement ist blockiert, wie kann ich das lösen,kann das »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...