Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook App Konto entfernen

Hallo.

Ich habe bei der Einrichtung von Windows 8 ein und das selbe Hotmail Konto wohl zwei mal hinterlegt, das wird mir jetzt zweimal in Outlook angezeigt, siehe Bild. Wie kann ich ein Konto aus der Anzeige "verschwinden" lassen?



Lg

Holger



Antworten zu Outlook App Konto entfernen:

auch in win8 gibt es die hilfefunktion.  :D;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Bild zeigt nicht Outlook und auch nicht Outlook.com, sondern die Mail-App.

Klicke in der Mailapp rechts in der Charmbar auf Einstellungen -> Konto
Wenn du dieses Konto 2 mal siehst kannst du eines dort entfernen.


« wo finde ich den script der bei e-bay blockiertfremde Systemfestplatte wird leer angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...