Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datenverlust

HAllo ich habe meinen windows normal hochgefahren dann hat er ein Update gemacht ich klickte auf meinen Benutzernamen und da war der ganze desktop wie ich meinen computer neu gekauft hätte
aber nur der desktop ist weg und da waren sehr wichtige daten daruf kann man das irgendwie wiederherstellen? Vielen Dank im Voraus MFG PAssi



Antworten zu Datenverlust:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Strg+Alt+Entf drücken. (Crtl+Alt&Del)
Im Taskmanager
Anwendungen ,
neuer Task ,
dann    explorer.exe   neu starten ! ?


« DatenträgerüberprüfungBeim Runterfahren kommt Meldung:Netzwerkeinstellungen werden getrennt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...