Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Internetverbindung nach dem Start

Hallo!Seit 2 Wochen habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.Auf einmal hatte ich keine Internetverbindung  nach dem Start des Computers.Erst wenn ich den Rechner zum zweiten Mal gestartet (nach ein paar Sekunden) habe, hate ich wieder Verbindung.Ich habe in letzter Zeit nichts geändert.Keine neue Programe installiert oder was neues eingebaut.Es war auf einmal so.Man kann damit zwar leben aber es nervt!
Hat jemand vielleicht Ahnung was passieren könnte?Oder hatte so ein Problem schon?
Vielen Dank für Eure Antworten




Antworten zu Keine Internetverbindung nach dem Start:

Welches Betriebssystem?
Wie sehen die Interneteinstellungen im System aus/ welche Fehlermeldung erscheint?


« Admin Passwort vergessenNach dem 'Willkommen' habe ich einen längere Zeit einen Blackscreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...