Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista

Hallo zusammen,

bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme:

1) Wenn ich den PC starte, muss ich zwischen verschiedenen Benutzern auswählen, als die ich mich anmelden kann. Will diese Einstellung gar nicht. Wie bekommt man das weg?

2) seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr unter dem Benutzerprofil (Admin) anmelden, dass ich immer verwendet habe. Der Bildschirm bleibt schwarz, der Mauscursor ist aber zu sehen und auch beweglich.

Kann mir jemand Tips geben. Stehe voll aufm Schlauch ??? ???



Antworten zu Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Druck auf Einschalter - unmittelbar danach mit F-8 die "Erweiterten Startoptionen" aufrufen.
Auswählen:
"Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten"

Nutzt dieser Bootvorgang vielleicht?
Im Anschluß in der Systemsteuerung - Benutzerkonten die Änderungen vornehmen wie auf der MS-Support-Seite beschrieben.


« /? und \?Bluescreen direkt bei der Windows 7 Animation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...