Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen direkt bei der Windows 7 Animation

Als ich kurz ins BIOS reingeschaut habe, ohne zu speicher, bekomme ich jetzt bei jedem Start einen Bluescreen bei der Windows Animation. Systemrepartatur hat mir nicht geholfen. Es steht jedes mal da, das der Computer nicht automatisch repariert werden kann. Systemwiederherstellung hat mir auch nicht geholfen :-/

Bluescreen Fehlercode: 0x0000007B

Hoffentlich kann mir jemand helfen.



Antworten zu Bluescreen direkt bei der Windows 7 Animation:

Das gleiche passiert auch, wenn ich im Abgesicherten Modus starte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du nicht viel von deiner Konfiguration verrätst habe ich auch nur eine allgeneine Hilfe für dich
http://www.google.com/search?q=Windows7+0x0000007B&sourceid=ie7&rls=com.microsoft:de-DE:IE-Address&ie=&oe=

Welche Konfigurationen?

Auch hier mal schauen... 0x0000007B

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal dein Bios auf die Standardwerte zurück.
Evtl. hast du doch etwas verstellt und abgespeichert.

Achte auch darauf das dein Bios im AHCI Modus läuft.
Die Einstellung findest du dort wo der SATA Modus steht.

Beschreibe auch mal deine Hardware - außer dem genutzten Windows weiß bisher kein Fremder an was du da herum manipulierst.
Hast du denn die BIOS-Einstellung "Load Defaults" (Standardwerte) gefunden und gespeichert? - keine Änderung?


« Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/VistaGeräte-Manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....