Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

JavaScript Fehlermeldung

Also ich habe Windows7 Home Premium und den Firefox 19.
Als ich ihn gestartet habe wollte der von meinen AddOn ProxTube ein Update, das habe ich auch gemacht und dabei ist gekommen das da noch ein AddOn mitinstalliert wurde. Glaube es ist ein PreisvergleichsAddOn. Finde es aber bei den AddOns nicht oder Erweiterungen. Wenn ich dann auf einer Seite einen Link anklicke kommt immer wieder eine Fehlermeldung die folgendermaßen aussieht:
"tablesToRemove[tableInt].replace is not a function"
Da ich Laie bin weiß ich nicht was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat bzw wie ich sie wieder weg bekomme. Habe auch den Adobe Flash Player 11 neu installiert aber der Fehler blieb, Nun bin ich mit meinem Latain am Ende und weiß nicht mehr weiter. Hoffe ihe könnt mir helfen. Wäre über jeden Tip dankbar.
Vielen Dank im Vorraus
Newbie



Antworten zu JavaScript Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viele AddOns findest du auch in der Systemsteuerung/Programme und Funktionen. Schau mal zuerst dort nach und deinstalliere es von dort aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@opelmeister
auch schon geschaut -> negativ  :'(
Das ist doch zum aus der Haut fahren, die ganze Nacht wegen dieser Fehlermeldung gegoogelt und nichts ist dabei raus gekommen. Muß doch an irgendetwas liegen.
Gruß Newbie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Hier mal ein Auszug eines Gespräches von einem Anwender mit demselben Problem an Proxtube bei Facebook:


 

Zitat
#1
Habe das gleiche Problem. Proxtube Version 1.4.7 | Firefox Version 19beta. Deaktiviere ich Proxtube, dann verschwindet auch die Fehlermeldung.
18. Februar um 07:15

#2
habe als konsequenz flash, java(script) und firefox mit revouninstaller entfernt und allesamt neu installiert. bisher ist die meldung nicht mehr aufgetaucht...
18. Februar um 07:18

#3
Malte Götz Wird im nächsten Update gefixt! Danke für die Rückmeldung und sorry für die Unannehmlichkeiten.
18. Februar um 07:24 · 1

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So wie es Sliderkevin beschrieben hat ist das auch eine Möglichkeit dieses AddOn loszuwerden.

Oder etwa so: http://support.mozilla.org/de/kb/addons-deaktivieren-oder-deinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @all
vielen Dank für eure Bemühungen und Tips.
Habe nun alles neu geupdatet, also Adobe Flash Player und Java und den Rat von Sliderkevin befolgt und das AddOn ProxTube deinstalliert. Seitdem taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf.
Wieso weshalb das dann so ist stellt sich bei mir die Frage.
Kann nur hoffen das es irgendwann mal vorbei ist.
Denke man kann den Thread somit schliesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS: Das Add-on stealthy wäre eine Alternative

Gruß!

Bei künftigen Problemen ohne eine Stelle zu finden was wo beeinflußt werden kann - die Konfigurationsseite des FF nicht vergessen.
Aufruf über "about:config" in der Adresszeile + <Enter> - Warnung lesen und beachten
In der Statistik einen Suchbegriff in die Suchzeile eintragen - sofort werden alle nicht zutreffenden "Einstellungsnamen" ausgeblendet -> unliebsame Elemente löschen.

(mancher "eingeschlichenen" Toolbar ist nur so beizukommen)

du musst Proxtube deaktivieren. die haben in ihrem letzten update irgendwie mist gebaut. hab den Fehler soeben damit behoben.


« Ihre Frage:EX list Nachrichten bei WKW/FBMonitor HP625 geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...