Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC braucht sehr lange zum Runterfahren

Hallo,

mein Computer (Win XP) braucht sehr lange zum Runterfahren, genauer gesagt zum Speichern der Einstellungen.

Ich hab mir Microsofts "User Profile Hive Cleanup Service" gedownloadet und im Protokoll Anwendung diese Fehlermeldung.
http://www7.pic-upload.de/08.03.13/mawa3a8jnyor.jpg

Ich habe letztens über die Microsoft Update seine meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.

Kann mir bitte jmd helfen :)



Antworten zu PC braucht sehr lange zum Runterfahren:

 

Zitat
Ich habe letztens über die Microsoft Update seine meinen Grafikkartentreiber aktualisiert.

Da sollte der Fehler wohl liegen.Nview.info gehört zum Desktop-Manager von Nvidia.Wenn du denn ohnehin nicht nutzt,dann deaktiviere ihn einfach.Rechtsklick Taskleiste-Nividia>Desktop-Manager>Nview>Eigenschaften...Button-Desktop-Manager-deaktivieren.
Oder überprüfe noch mal,ob du auch die richtigen und aktuellen Treiber geladen hast.

Problem gelöst.

Hab mir auf nVidia die neusten Updates gedownlaodet, was aber nichts geändert hat.
Also hab ich die Systemwiederherstellung benutzt, der Punkt war zwar schon wieder was her und ich musste ein paar Programme wieder neu updaten.

Danke :)


« Ich habe eigentlich 2 Fragen: Windows 7 Enterprise Domäne Anmeldung deaktivireren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...