Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Enterprise Domäne Anmeldung deaktivireren

Hallo an alle,

Ich habe ein Notebook das normalerweise an eine Domäne angemeldet wir.
Wie bekomme ich das hin daß ich auch ohne mit dem Netzwerk verbunden zu sein mich anmelden kann und mit dem Rechner arbeiten kann ?

Danke an alle Die mir helfen wollen  :)

Gruß
Blaster07



Antworten zu Windows 7 Enterprise Domäne Anmeldung deaktivireren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal das Netzwerk und Freigabecenter öffnen und ein neues zweites Netzwerk anlegen.

Da du die Enterprise Version von Windows7 nutzt ist dies bestimmt ein Firmenlaptop, vermute ich mal. Ob du dafür die nötigen Adminrechte besitzt kann ich nicht beurteilen.

Ja du hast recht es ist ein Firmen Lapi und die Dussel der IT Abteilung haben eben nur diese Domäne Anmeldung angelegt obwohl die genau wüsten das ich auf Lehrgang gehe und den Lapi da brauche. Jetzt komme ich nicht ins System und das Ding ist für mich wertlos. Einen Notdienst haben die IT's nicht muss aber bis Montag noch meine Daten auf das Lapi kopieren....
Für eine Lösung bin ich sehr dankbar weil es mir sehr viel Mühe und zeit spart.

 

Zitat
die Dussel der IT Abteilung
offensichtlich die ein wenig heller als du!
neben einer Domainanmeldung gibt es immer eine lokale Anmeldung

Drück' mal die Daumen das keiner der Dussel das hier liest

« PC braucht sehr lange zum RunterfahrenStrg u. Alt Gr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...