Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?

Hallo, ich kenne mich nicht allzugut aus,aber da ich meinen Computer verborgen möchte, habe ich die Frage:wie kann ich die Suchhistorie engültig löschen?
Viele Grüße carolin



Antworten zu wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?:


« Mein Firefox starte nicht mehr. Nur wenn ich drüberinstallieren komme ich hereinWarum werde ich nicht mehr von Websites auf untergeordnete Seiten verbunden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...