Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum werde ich nicht mehr von Websites auf untergeordnete Seiten verbunden?

Ich arbeite mit Windows XP auf einem älteren PC und mit Internet Explorer 8.0 128bit.

Seit Kurzem habe ich Verbindungsprobleme, z. B. auf der Website für "Abkürzungen" werde ich nicht weiter verbunden, wenn ich auf den betreffenden Anfangsbuchstaben klicke. Auch auf anderen Seiten komme ich nicht mehr in die untergeordnete Seite.

Es gibt keine Fehlermeldung, der PC arbeitet, aber dann öffnet sich wieder die gleiche Seite, von der ich ausgehen wollte.

In den meisten Fällen steht auch links unten "Fehler auf der Seite".

Woran kann das liegen? Könnte man das mit einem Add-on beheben? Verbindungsprobleme werden nicht gemeldet.

Vieln Dank für schnelle Hilfe!

Änschi



Antworten zu Warum werde ich nicht mehr von Websites auf untergeordnete Seiten verbunden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dein Virenscanner ist update und bei der vollständigen Untersuchung ohne Fund?
Plattenbereinigung und löschen des Browserverlaufs werden regelmäßig durchgeführt(Browserverlauf beim beenden löschen),
dann würde ich es in deinem Falle mal hiermit versuchen da IE8 bei diesem Betriebssystem das höchste ist, aber mittlerweile schon auf 10 ;)
http://www.mozilla.org/de/firefox/new/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo copy, nein, es werden keine Viren gemeldet (Norton Antivirus), und Festplattenbereinigungen habe ich in letzter Zeit einige Male durchgeführt, weil der alte PC mittlerweile sehr langsam wird.

Firefox hab ich rausgeschmissen, weil das extrem langsam gelaufen ist.

Den Browserverlauf habe ich allerdings schon lang nicht mehr gelöscht, weil ich manche Seiten nach Wochen wieder brauche und sie so am schnellsten finde. Da ist ein gutes halbes Jahr drin. Könnte das was damit zu tun haben?

Liebe Grüße
Änschi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

speicher sie doch unter Favoriten und lösche den Browserverlauf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das habe ich gemacht. Aber der dumme Kasten ist kein bisschen schneller geworden.

Vielleicht hilft folgende Info noch:
Direkt nach dem Hochfahren ist er am langsamsten oder wenn er einige Zeit im Leerlauf gestanden hat. Wenn ich so ca eine halbe Stunde gearbeitet habe, wird er langsam schneller und pendelt sich allmählich fast in die alte normale Geschwindigkeit ein (so schnell wie am Anfang wird er nicht mehr).

Das Gerät habe ich schon seit 2005, möchte aber erst alles probieren, bevor ich mir ein neues kaufe.

Großes Danke für hilfreiche Ratschläge!

Änschi


« wie lösche ich die gesamte suchhistorie engültig?alle downloads werden abgespeichert in als ein orner mit vielen daten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...