Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

es erscheint 'tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden

Hallo, guten morgen leibe Forumsmitglieder.
Ich bitte um eure Hilfe.
Beim Start meines Rechners erscheint die Meldung:
tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden.
Jetzt sitze ich ratlos vor meinem PC und weiß nicht was ich machen muß [???]. Über eure Hilfe würde ich mich riesig freuen. Und schon vielen Dank im voraus. :):):)
schöne Grüße



Antworten zu es erscheint 'tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Lies hier bitte: http://www.trojaner-board.de/132117-tcbhn-hat-problem-festgestellt-beendet.html

Du hast dir einen ungebetenen Gast auf den Rechner eingeladen.


« Chrome und NetzwerkEs werden jeweils die Perfech Daten gelöscht, wie und wo kann ich diese aut »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...