Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es werden jeweils die Perfech Daten gelöscht, wie und wo kann ich diese aut

Wie und wo kann ich die automatische Löschung der Perfech Daten rückgängig machen? Ich habe XP Professional. [???]



Antworten zu Es werden jeweils die Perfech Daten gelöscht, wie und wo kann ich diese aut:

Warum willst du diese wieder herstellen? Das System erstellt doch diese nach und nach wieder neu! Wenn du mit TuneUp gelöscht hast,dann kannst du das doch über die Backup-Funktion alles wieder Rückgängig machen.Das löschen bringt eh nichts,weil jetzt bei jedem Systemstart diese Einträge neu erstellt werden müssen.Windows verwaltet diesen Bereich selbst!Nicht immer allen Tuning Mythen glauben!

« Letzte Änderung: 12.03.13, 09:30:33 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Exit,
ja, ich habe TuneUp neu installiert und bei jedem Start kommt diese "Fehlermeldung", also war wahrscheinlich ich es, der dort irgendwo etwas so eingestellt hat. Nun, wo ist denn die Backup-Funktion? In TuneUp finde ich soetwas nicht. Oder brauche ich nur zu warten und es wir -irgenwann- neu erstellt?

Ich würde ganz auf TuneUp verzichten,dann musst du dich mit solchen Problemen nicht herumschlagen! Dein Betriebssystem wird es dir danken! Und wenn du mit den Einstellungen in TuneUp schon etwas überfordert bist,dann sollte man es sowieso lassen. ;)
Und ganz sicher hast du dort falsche und unnötige Einstellungen vorgenommen.Wenn du etwas Rückgängig machen willst,dann schaue ins "Rescue Center" von TuneUp.

« Letzte Änderung: 12.03.13, 09:51:52 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
Danke. Nachdem ich im Rescue Center nichts gefunden habe, wo ich das Rückgängig machen kann. Ich habe dann den Support angerufen. Also TuneUp löscht nicht, sondern zeigt nur an, also muss es ein anderes Programm sein. Der Techniker meint jedoch, dass es nicht wichtig ist ob ja oder nein. Vielen Dank.

Entscheiden solltest du dich trotzdem ob du als Betriebssystem Windows nutzen willst - oder eben TuneUp.  ;D   ;D


« es erscheint 'tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werdenNach Installation minutenlang schwarzer Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...