Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Chrome und Netzwerk

Hallo

Ich hab gerade meine neue FritzBox 6360 installiert.

- WLan funktioniert von Laptop, Handy ect. (24000 kbit/s)
- LAN funktioniert auch (30000 kbit/s)
 
Nun mein Problem.
Bei meinem PC funktioniert auf einmal Chrome nicht mehr. Ich komme mit dem IE mit 30000 kbit/s ins www. Mit dem Chrome geht nix. Gerade merke ich das der PC über Chrome auch nicht auf fritz.box/ zu greifen kann. Wenn ich mir die Box aber über den Laptop anschaue ist der PC dort mit LAn und 1Gbit aufgeführt ;-(


Auf meinem Laptop funktioniert Chrome wie immer.

Ich hab Chrome schon deinstalliert und neu aufgesetzt. NIX

Hat jemand einen Tipp?

Danke
Christian

« Letzte Änderung: 12.03.13, 12:00:09 von swoop100 »


Antworten zu Chrome und Netzwerk:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hasse Chrome Hatte nur Probleme.
Schieß ihn endgültig ab.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Wirklich keiner eine Idee  [???]


« Grader strich von oben nach unten oder andersherum ( am pc)es erscheint 'tcbhn hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...