Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab nur noch cd´s für die komponenten, die ich vor ein paar jahren angeschaft habe; die windows find ich nicht mehr. hab nur noch eine copy von windows servicepack 2, dich ich kopiert bekommen habe bei der erstinstallation. blöd nur, ohne den code gleich drauf zu schreiben. ist dann bestinnt nutzlos oder?

lässt mir einfach keine ruhe, wenn die kiste unter der woche die gretsche macht und ich layouts für die arbeit bearbeiten  muss ::)

schade, war bisher so begeistert von der stabilität des systems und dann dieses blöde missgeschick.

hab wirklich nur harmlose änderungen, wie begrüßungslogo am  anfang deaktiviert. dann drei, vier einträge in der reg gelöscht, von gelöschten programmen.

natürlich alles ohne vorher exportiert zu haben, obwohl ich das mehrfach gelesen hab.

An "ALLEE" never touch a running system!!!!

gibts noch hoffnung :P

vielleicht noch ein tipp, wie ich weiter komme?

« Letzte Änderung: 18.03.13, 10:04:19 von kaladan »

« öffentliche Ordner nicht öffentlich zugänglichVerschiedene Bildbetrachtungsprogramme - verschiedene Bilddarstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!