Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

somikon px 8119 675 - Dia/Negativscanner; plötzlich Treiber verschwunden

Hallo, ich habe einen somikon px 8119 675 Dia-/Negativscanner, plötzlich taucht die hardware nicht mehr im Verzeichnis auf - Gerät meldet: Foto kann nicht gespeichert werden. Wo kann ich den passenden Treiber noch einmal downloaden? Bin ein ziemlicher Laie, daher möglichst einfach antworten....
Lilly


« Windows 8 startet nicht --> FehlermeldungNetzwerkverbindung mal ja - mal nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Verzeichnis
Verzeichnisse, oft auch als Ordner bezeichnet, sind essenzielle Strukturelemente in einem Dateisystem, um Dateien und andere Verzeichnisse übersichtlich zu organisie...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...