Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Svchost.exe problem nach IMAGE rückspielen!

Hi,

habe an einem Rechner ein WinXP installiert mit Software und allem drum und dran, alles in ordnung - keine probleme.

Habe nun ein Image davon erstellt, weil ich die selbe partition auf mehreren Geräten brauche und mir somit das installieren sparen will! Jedoch erscheinen sobald ich das image zurückspiele folgende Probleme:

1. Generic host process for win32 services has encountered a problem

und

2. The instruction at "0x7c91103c" referenced memory at "0X00000000". The memory could not be "written"


Suche nun seit mehreren Tagen im Internet in unzähligen Foren nach einer Lösung, jedoch ohne Erfolg!

RAM-Test positiv
Updates installiert
Auf Viren/Malware/...geprüft
Antivirus testweise deinstalliert
Registry gesäubert

Auf dem selben Gerät befinden sich eben 3 Partitionen.
Win7, WinXP (SP2) und die 2.WinXP (zukünftig SP3) macht eben Probleme.
Die beiden XP-Partitionen sind dazu da um eine Software welche unter SP3 nicht mehr funktioniert bereitstellen zu können! (Arbeitsspezifisch)
Die gleichen Partitionen wurden schon einmal angelegt - auf Deutsch, brauche sie jetzt aber auch auf Englisch, deshalb die neuinstallation  >:(

Weiß i-jemand noch ne idee warum das Image probleme machen könnte?
Bin am verzweifeln... :-\



Antworten zu Svchost.exe problem nach IMAGE rückspielen!:

Übrigens - das Problem ist nicht die Fehlermeldung an sich. Könnte man ja ignorieren.

Das Problem ist das das komplette Betriebssystem einfriert. Innerhalb der ersten 2min!

Keiner ne Idee?  :(


« IE 9 ..... spiel lädt nich Fremder greift über Internet auf den PC zu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...