Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE 9 ..... spiel lädt nich

Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)

habe im spieleforum ein ähnliches Problem gefunden, aber da gab es keine antwort drauf.... vuiell. dann hier im win-forum

vor einer Woche habe ich zwangsläufig den Quantensprung von XP auf Win 8 gemacht..... bin ja soweit noch begeistert gg nur bei einer Sache nicht, mit dem IE 9 laden spiele seeeehr langsam und auch das spielen ist sehr stotterich teilweise und bei einem spiel lädt der IE 9 erst garnicht. dabei spiele ich garkeine grossen spiele.... sondern lediglich auf dem FB . kann jemand was hiermit anfangen : Beschreibung:
  Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   AppHangB1
  Anwendungsname:   iexplore.exe
  Anwendungsversion:   10.0.9200.16519
  Anwendungszeitstempel:   51106090
  Absturzsignatur:   10eb
  Absturztyp:   133120
  Betriebsystemversion:   6.2.9200.2.0.0.768.101
  Gebietsschema-ID:   2055
  Zusätzliche Absturzsignatur 1:   10ebd2e20b77816e4ec30fd2dc84e8b7
  Zusätzliche Absturzsignatur 2:   618c
  Zusätzliche Absturzsignatur 3:   618c115ef8e715383b158948af8d3766
  Zusätzliche Absturzsignatur 4:   10eb
  Zusätzliche Absturzsignatur 5:   10ebd2e20b77816e4ec30fd2dc84e8b7
  Zusätzliche Absturzsignatur 6:   618c
  Zusätzliche Absturzsignatur 7:   618c115ef8e715383b158948af8d3766

habe mich mit Directx beschäftigt aber da scheint das Problem auch nicht zu liegen denn mit dem FF klappt es hervorragend...... auch wenn ich eine sogenannte Hardwarebeschleunigung nicht gefunden habe.... aber 3D oberflächen- und Drawbeschleunigung sind aktiviert.
Direktx 11



habe den pc nun schon 2xaufgefrischt ohne sichtbaren erfolg  was ich nun auch vermeiden möchte

habe die add ones deaktiviert ohne erfolg im Gegenteil da ging garnix mehr - wenn ich die seite von einem spiel aufrufe hängt sich der IE komplett auf- bei anderen kommt er nur recht langsam und das spielen ist sehr stockend. ( könnte auch nur mit dem FF spielen, aber der PC wird von 2 Personen genutzt und mit 2 Browsern brauchen wir uns im FB und anderswo nicht ständig neu einloggen )

wer mal selbst probieren möchte Facebook Pyramid Solitaire Saga https://www.facebook.com/PyramidSolitaireSaga

die Einstellungen in der Sicherheit stehn noch alle auf Standard- vielleicht liegt es daran........ bin da aber etwas unsicher.... die Einstellungen zu ändern......

den aktiv x filter habe ich zwar aktiviert aber für FB DEaktiviert............

für einstellungstipps sag ich schon mal danke  :)

und wünsche einen schönen abend

grüssli

P.S. Win 8 Core 64 - habe eine 20000er internetleitung... wie schon erwähnt mit dem FF geht's ja..... AMD radeon grafik HD 7310 ; Bildschirmauflösung 1920X1080 


« PC 'friert' immer wieder kurz einSvchost.exe problem nach IMAGE rückspielen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...