Nachdem ich XP heruntergefahren habe, bekomme ich beim Starten folgende Nachricht: Windows konnte wegen eines Softwarefehlers nicht gestartet werden
Bitte melden Sie das Problem als:
Ladeprogramm benötigt DLLs für Kernel 1
Bitte wenden Sie sich an Ihren Supportpartner um dieses Problem zu meldfen.
Kann mir jemand weiterhelfen?
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
boltenopi@t-online.de (1)
|
