Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

windows xp und ich will mit Internet-Stick surfen

Hallo

Ich habe ein laptop und der läuft über windows xp und will damit ins internet mit mein internet stick. Ich weiß aber nicht wie das geht. Brauche wirklich schnell hilfe danke. :'(

« Letzte Änderung: 28.03.13, 12:07:41 von Dr.Nope »


Antworten zu windows xp und ich will mit Internet-Stick surfen:

Und bei dem Mobile-Stick ist keine Installationsanleitung dabei?
Möglicherweise installiert sich der Treiber dafür ja vom Stick aus.
Nenn doch mal die genaue Bezeichnung dafür.

stick in usb port, er wird erkannt, es startet ein einwahl prog und schwubs biste drin. aldi,lidel pro etc.
probieren geht über studieren. learning by doing, lol


« Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtigLadeprogramm benötigt DLLs für Kernel 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...