Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtig

Meine Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtig.Die Wiederherstellung arbeitet bis zum Punkt,wo ein Fenster aufgeht
=Die Systemwiederherstellung ist nicht richtig abgeschlossen,
Eventuell soll ich das Vierenprogramm deaktivieren.Habe ich auch gemacht,aber das Fenster ist wieder da
Ich würde mich freuen ,wenn mir einer helfen kann

« Letzte Änderung: 29.03.13, 08:50:14 von Dr.Nope »


Antworten zu Systemwiederherstellung arbeitet nicht richtig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 28.03.13, 17:06:29 von A K »

« Ordner in ISO-Datei verschiebenwindows xp und ich will mit Internet-Stick surfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...