Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ordner in ISO-Datei verschieben

Hallo  :)
ich habe folgendes Problem: Ich möchte einen Ordner in eine ISO-Datei verschieben und hab keine Ahnung, wie ich das anstellen kann  [???]
Habe es schon über den Explorer und 7-zip versucht, aber das hat beides nicht geklappt. :(
Wenn jemand von euch eine Idee hätte, würde ich mich sehr freuen  :)



Antworten zu Ordner in ISO-Datei verschieben:

*.iso ist kein ordner, sondern ein image format (datei).
erzeugen kannst es zb mit DaemonTool oder ImgBurn

sry. korregiere meinen fehler. kein plan, wie ich auf ordner kam.
verschieben geht nicht, sondern erzeugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay danke, dann muss ich wohl umdenken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Keine Ahnung um welche ISO es sich handelt. Aber du kannst diese ISO entpacken, dann den Ordner in das Verzeichnis der Entpackten ISO verschieben und aus dem gesamten Teil wieder eine ISO erstellen.


« StarthilfeproblemeSystemwiederherstellung arbeitet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...

Verzeichnis
In Verzeichnissen, Registern, Katalogen oder Ordnern lassen sich Dateien in besseren übersichtlichen Strukturen speichern. Meisten listenartige Anordnungen oder Baum...