Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer geht immer an un aus!

Mein Bildschirm ist ein Medion und der Rest ist ein hp Pavilion und seit ca. ein halben Jahr geht der Computer immer an und aus und das von selbst. Damit er wieder normal funktioniert muss ich ihn hauen oder sogar boxen am Bildschirm. Wisst ihr was ich machen ohne ihn zu boxen und zu hauen? Im vor raus schon mal danke eure Mary  ;)F.



Antworten zu Computer geht immer an un aus!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..das coole bei einem Computer ist, das man ihn nie boxen muss damit er läuft ;D
wenn es durch Erschütterung am Monitor wieder läuft dann teste das ganze doch mal mit einem anderen Monitor..und wenn das nicht hilft, bitte nicht boxen sondern wieder melden.


« Hilfe win 7 ist langsamer geworden so wie internetVorgang ,,written,,konnte nicht auf denSpeicherdurch geführt werden Anweisungin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....