Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows xp bluescreen fehler

Hallo ich hatte eine festplatte wo alle daten gelöscht waren jetzt habe ich eine andere festplatte von einen kumpel von mir wenn ich mein Pc starte kommt nach den windows xp laden bluescreen dann starte ich es neu dann kam ich in den abgesicherten modus den ich ausgewählt habe hab alles andere bei den option windows nochmal starten zuletzt konfigurierten option usw. Schon aus probiert und die gingen nicht ich komm nicht weiter was soll ich machen um den blue screen zu beheben 

Danke im vorraus :)



Antworten zu Windows xp bluescreen fehler:

du hast eine hd von einem freund mit installiertem xp bekommen, bei dir eingebaut und möchtest nun xp starten?
 ;);););D;D;D
das geht nicht, da xp für den rechner/ hardware deines freundes konfiguriert ist. (mianboardtreiber etc)
wenn er das gleiche xp wie du hat, soll er dir die cd geben und du installierst es bei dir neu mit deinem lizenzschlüssel, danach deine treiber. die bekommst auf der herstellerseite deines mainboards.

Ok werde ich machen Danke


« PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängtIhre Frage:PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!