Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt

Hallo !
Ich habe bei meinem PC ein Update meines Virenscanners ( Antivir ) heruntergeladen, dananch sollte sich der PC automatisch wieder hochfahren, das hat er aber nicht getan.
Wenn ich ihn jetzt neu starte hört es sich an wie wenn er in den Standby-Modus wechselt und er fährt nicht richtig hoch und der Bildschirm geht auch in den Standby-Modus. Da ich kein Bild habe weiß ich auch nicht ob er versucht in den abgeicherten Modus zu wechseln. Was kann ich machen ? Habe alle Kabel überprüft, alle korrekt eingsteckt.

Bitte dringend um Hilfe !!!!



Antworten zu PC startet nicht mehr, hört sich an wie wenn er im Standby-Modus hängt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im abges. Modus per Systemwiederherstellung Punkt vom VORTAG herstellen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Da ich kein Bild habe...

Zieh mal den Netzstecker, drück ein paarmal den Einschalter, steck den Stecker wieder an und versuche es noch einmal.

Jürgen

« Hab sozusagen keinen Zugriff mehr auf meinen PC!Windows xp bluescreen fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...