Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren

Hallo Ich habe mit iTunes mehrere CDs in MP3 konvertiert.

Diese kann ich aber nicht alle auf meinen usb Stick kopieren da der Dateiname zu lang ist.

Kann mann das umgehen?

Ich habe auch das Problem das Mein Handy Samsung Galaxy s3 die dateien als ausgeblendete dateien erkennt obwohl sie es nicht sind.

Was kann mann dagegen tun?



Antworten zu MP3 Dateien mit zu lange Dateinamen kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe das mit dem Tool hinbekommen ;)zum Bleistift


« partitionen zusammenführenHab sozusagen keinen Zugriff mehr auf meinen PC! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....