Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bekomme bei Hotmail immer ---obilder

Hallo,

ich habe das Problem, dass wenn mir Freunde Fotos senden und ich sie über hotmail öffne und mit den Pfeilen weiter gehe, sind immer wieder irgendwelche Pronobilder dabei.
Sonst werden sie im Anhang aber nicht angezeigt.
Das ist bei allen die mir Fotos senden und einige Freunde heben mir erzält dass es bei ihnen auch so ist wenn ich Bilder sende.
Habe win xp.
Bin ich mit einen Virus infiziert???



Antworten zu bekomme bei Hotmail immer ---obilder:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin!

Besitzt du ein Antiviren/Anti Adware Programm?

Das solltest du auf jedenfall mal durchlaufen lassen!


Alternativ Dieses oft empfohlene Programm

Viel Erfolg!

Hab mal alles drüber laufen lassen, mal sehen was passiert....

Danke


« analog RGB 30kHz/60Hz außerhalb scanbereich mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...