Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht

zur Zeit habe ich noch Windows XP Home und möchte jetzt Windows 7 Prof SP1 64 Bit installieren aber mein Laptop nimmt diese DVD nicht an was kann ich machen  Gruß Peter



Antworten zu mein Laptop nimmt die Insatllations DVD nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Peter!

Was meinst du genau damit wenn du sagst er nimmt deine DVD nicht an?

Hast du die DVD während du XP gestartet hast mal eingelegt - kannst du dann auf diese vom Arbeitsplatz aus zugreifen?

Gruß!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Desweiteren, welcher Laptop ist es? Ist dieser 64 Bit tauglich?
Auch bei PC Fragen und Hilfeansuchen, sollte wie es bei Autoerstzteilen üblich ist und auch anstandslos gemacht wird, Der hersteller der Hardware, wie Name und Type angegeben werden
Siehe beigefügten Link
http://www.richtig-posten.info/

also die DVD ist im Laufwerk aber da wird mir angezeigt das diese DVD nicht kompertiebel wäre mit meinem Läppi

oh 64 bit tauglich wie finde ich das denn heraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hannibal624:
Desweiteren, welcher Laptop ist es? Ist dieser 64 Bit tauglich?

Dann wird dein Laptop sicherlich nicht mit dem 64 bit Betriebssystem KOMPATIBEL sein... :)


Poste doch bitte nochmal was für einen Laptop du besitzt.

« bekomme bei Hotmail immer pornobilderdiashows empfangen auf Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...