Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer spinnt !!

Hallo ich brauche umbedingt Hilfe,

also ich habe meinen PC Gestern noch ganz normal benutzt , und heute will ich ihn an machen und dann dauerte es Stunden bis er hochgeladen hat . Aber das ist ja nicht mein Problem , mein Problem ist nämlich das wenn ich Bilder oder Antivira auf machen will sagt er das ein Fehler aufgetreten ist . Ich habe den PC schon öfters neu gestartet aber er macht gar nichts .Unten auf meinem Bildschirm steht ' Die Echtheit dieser Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt' ... ich versteh die Welt nicht mehr.
Kann mir jemand helfen ?  :'(



Antworten zu Mein Computer spinnt !!:

Mit so wenigen Angaben nur schwerlich,welches BS!

Fehler in dem Benutzerkonto,Malware...ect

Schlage vor,benutzt die Systemwiederherstellung vergangener Tage zuerst.


« Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab ! Windows Versionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...