Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Versionen

Nutze ein Laptop mit Windows 8, leider kann ich dies nicht downgraden auf Windows 7. Jetzt meine Frage: könnte ich von Win 8 auf Win 8 pro Updaten und dann ein downgrade auf Win 7 Professional durchführen? Vielen Dank für die Hilfe

Die Kosten wären erstmal außen vor.



Antworten zu Windows Versionen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 06.04.13, 11:01:26 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mal ehrlich: Warum solche Umstände machen? Besorge dir für etwa 40 € ein Windows 7 Pro als OEM-Version zum Beispiel bei Ebay und gut ist. So habe ich das bei mir auch gemacht, weil Win 8 meiner Meinung für mich unbrauchbar ist.


« Mein Computer spinnt !!PC 'friert' immer wieder kurz ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...