Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !

Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.
Vielleicht könnt ihr mir helfen   [???]
Es geht um eine alte gebrannte CD wo ich unbedingt ein Bild von brauch.
Immer wenn ich sie reinlege funktioniert der Windows Explorer nicht mehr und alles hängt sich komplett auf.
Automatische Wiedergabe hab ich schon ausgeschaltet.
Selbst wenn ich auf Start > Computer und nen Rechtsklick auf DVD-RW-Laufwerk mache um zu kopieren friert er ein.
Als ich die Automatische Wiedergabe noch aktiviert hatte,hat er auch keine miniaturen angezeigt.Nur dieses blaue Vorschaubild von der Windows Fotogalerie halt.

Ansonsten nimmt er aber alle CD`s ohne Probleme an.
Ich habe schon ewig gegooglet und bin zu keinem Ergebnis gekommen.Die Firma von der CD kann ich euch leider nicht mehr sagen,ist nur ne komplett Weisse CD halt.

Screenshots könnt ich noch machen wenn die jemand brauch.Ich seh echt nicht mehr durch.

Mein Betriebssytem ist Vista.
Ich hoffe ihr könnt und würdet mir helfen.Bin echt ne Niete in Sachen Computer


Lg


« windows Live essentials 2009 in deutsch ändernMein Computer spinnt !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...