Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!

Hey,
ich habe seit paar Tagen ein Problem mit windows Updates. Und zwar wenn ich meinen Laptop hochfahren will, steht da jedesmal " Konfigurieren von Windows wird vorbereitet". Jedesmal wenn es bei 35% ankommt kommt eine Fehlermeldung dort steht " Fehler beim konfigurieren von Windows Updates.Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten sie den Computer nicht aus."
Dann fährt er von selbst hoch und startet wieder neu und es taucht immer dasselbe Problem auf und das ganze wiederholt sich, sodass mein Laptop nicht aufgeht. Ich weiß nicht was ich tun soll und bin echt verzweifelt.



Antworten zu Fehler beim Konfigurieren von Windows Updates, brauche dringend Hilfe!:

Kommst du überhaupt bis zu einem stabilen Windows-Desktop?
Wenn ja - dann versuche es mal so:
Problem beheben, bei dem Windows Update nicht funktioniert
http://support.microsoft.com/mats/windows_update/de

Versuch des Systemstart bis zum Windows-Desktop:
Einschalten - F8 klicken - Erweiterte Startoptionen - wähle
'Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten'

(Evtl. FixIt-Tool downloaden, per Stick auf das nicht vollständig upgedatete Notebook übertragen bzw. dort nach Aufruf des "Abgesicherten Modus" vom Stick aufrufen)


« was bedeutet die fehlermeldung stop:0x0000008E (0000005, 0x8AC2BAA5, 0x8C8A6784,Wlan Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...