Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W-Lan Internet Brüche Trotz gutes Signal

Hallo,

Ich habe ein D-Link DIR 600 Router ich habe mein PC ist einen Anderen Raum gestellt davor habe ich LAN Verbindung benutzt jetzt habe ich ein Stick von TP-LINK 150 MBIT ich habe ein gutes Signal aber leider Schwaches Internet. Was kann die Ursache sein ? Kanale habe ich ausprobiert nichts.


« Berechtigung BenutzerkontensteuerungBeim Starten von T-online kommt Fehler 91 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...