Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

laptop hängt sich auf

Hallo zusammen...

Seit gestern Abend hängt sich mein Laptop ständig auf. Egal was ich mache... Manchmal startet dieser nicht mal richtig und hängt schon während des startens. Eine Fehlermeldung gibt es nicht. Der Laptop reagiert einfach auf nichts mehr. Ich kann ihn nur noch abstürzen lassen. Ich habe bereits versucht Windows 7 neu aufzusetzen, doch entweder bleibt er während der Installation wieder hängen oder das selbe Problem liegt nach der Installation noch vor Ich weiss echt nicht mehr weiter... :-(

Daten:
TOSHIBA Satellite P500
WINDOWS 7   32 bit



Antworten zu laptop hängt sich auf:

Start im abges. Modus geht auch nicht ?
Wenn doch ,Systemwiederherstellung nutzen .
Sonst :
Von Rettungs-CD starten und Platten-Test durchführen  .

Ich hatte mit meinem Laptop genau das gleiche Problem. Der Arbeitsspeicher war defekt. Einfach neue Riegel kaufen und einbauen.
Um sicherzustellen das es der RAM ist, kannst du einach einen RAM-Test durchführen.

http://www.chip.de/downloads/MemTest_13007829.html


« atikmpag.sysWindows 7 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...