Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 Problem

Hallo erstmal an alle :)

Also ich habe mehrere Probleme mit meinem ASUS Laptop, welcher Windows 7 Home Premium besitzt. Zu aller erstmal hatte ich kein Ton mehr, was mich zu Beginn zwar wunderte, ich aber nicht allzu ernst nahm. Ich versuchte immer wieder das Wiedergabegerät zwischen meinem Headset und den eingebauten Standard Lautsprecher zu wechseln, aber mir wurde immer wieder dieser Fehler angezeigt:

http://s14.directupload.net/images/130414/u3awtnhh.png

Also fuhr ich den PC runter, aber dieser Prozess nahm ca. 10 min in Anspruch, weshalb ich kurzerhand Gebrauch vom Power Knopf machte und den Laptop von selbst ausmachte. Nach dem erneuten Hochfahren hatte ich über die eingebauten Boxen wieder Ton. Ich versuchte den Ton wieder auf das Headset zu verlegen, nachdem aus dem Headset kein Ton kam, versuchte ich den Ton wieder zurück zu verlegen, die selbe Fehlermeldung. Ich versuchte Videodateien über den VLC zu öffnen, vergebens.
Nun versuchte ich Spiele wie "The WarZ" oder ähnlich zu starten, nichts tat sich. Der Launcher funktionierte zwar einwandfrei aber nachdem ich auf PLAY GAME klickte, passierte gar nichts. Ich fuhr den PC noch einmal herunter, und ließ den Prozess diesmal durchlaufen. Nach 12 Minuten tauchte dann dieses Bild auf:

http://s1.directupload.net/images/130414/6e8n6jdx.jpg

Ich machte erneuten Gebrauch vom Power Knopf und startete den Laptop erneut. Im Desktop angekommen öffnete ich die CMD.exe als Admin und gab folgenden Befehl ein sfc/scannow. Daraufhin durchsuchte der Computer fehlerhafte Dateien und versuchte diese zu reparieren, aber vergebens:

http://s14.directupload.net/images/130414/vr86dmuq.png

Skype funktioniert auch nicht mehr, ich werde zwar ab und zu angemeldet, aber ich kann niemand anrufen oder ähnliches, Skype hängt sich auf.
Ich nehme an, dass das kein Problem mit Skype ist, sondern mit Windows selber.
Ein Freund riet mir eine Systemwiederherstellung durchzuführen, also ging ich auf
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung
Dies Funktionierte allerdings auch nicht, da das letzte System-Backup von vorgestern ist, und da hatte ich all diese Probleme schon.
Den PC neu aufsetzen kann ich leider nicht da ich meine Recovery CD nicht mehr habe.

Ich bitte um Hilfe, und Danke an alle :)



Antworten zu Windows 7 Problem:

 Dies Funktionierte allerdings auch nicht, da das letzte System-Backup von vorgestern ist, und da hatte ich all diese Probleme schon.
Ganz sicher ?
Windows 7 zeigt den letzten Punkt an , aber unten kann man dann weitere wählen (wenn vorhanden) !!

Ich hab mal zwei Screenshots gemacht, aber ich habe nur Back Ups von Zwei Punkten wo ich die Probleme schon hatte

http://s7.directupload.net/images/130414/7yq6t67z.png

und wenn ich die von dir genannte Option anklick kommt folgendes

http://s7.directupload.net/images/130414/37h33plz.png

Bluescreen ...:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm
9F anklicken ...
----------------------------
SELTSAM ,hattest Du die abgeschaltet oder ist zu wenig Speicher zugewiesen ?

Hat dein PC keine Recovery-Partition ?

Kommst Du per F8 oder F12 in die Auswahl ?

Letzten funktionierenden wählen ,oder ggf Reparatur von Recovery.

Man betreibt kein System ohne selbst erstellte CD oder Image
------------------------
Versuche ,dir eine Win7-CD beim Nachbarn zu laden und als ISO (bootbar) zu brennen.

W7 Download mit SP1
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/

http://www.mydigitallife.info/official-windows-7-sp1-iso-from-digital-river/

Damit wiederhole sfc /scannow  <<< Scheibweise beachten !

« Letzte Änderung: 14.04.13, 16:02:39 von Ava-Tar »

Welches ASUS-Notebook ist das denn?
Man könnte bei ASUS ein Manual zum Notebook laden und darin lesen ob für dieses NB-Modell auch die "F-9-Methode" zur Systemwiederherstellung aus versteckter Partition nutzbar ist.

(Wie in diesem Thread erwähnt zum ASUS-X53SV - u.U. unterscheiden sich die NB-Modelle nicht wesentlich)

Diesem Thread  [???]
Dieser von Lillyput ist gemeint: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-407864-0.html

Danke euch schon mal, aber ich habe mich ein bisschen umgeschaut, und da unmittelbar bevor der PC mit den Probleme kam, Windows ein Update durchführte, könnte es doch sein, wie mir ein Aufmerksamer Forum Nutzer aus einem anderen Forum bereits mitteilte, dass ich den Fehlerhaften Patch Namens KB2823324 deinstallieren sollte. Wie mache ich dies ?

start/Systemsteuerung/Programme und Funktionen/installierte Updates anzeigen und dort das Update mit der KB Nr. deinstallieren


« laptop hängt sich aufBSoD STOP*101 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...