Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc Hängt sich manchmal auf, und windows explorer keine rückmeltung fehlermeltung

Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt, und zwar startet mein pc nicht richtig manchmal ist der monitor schwarz, und dann, muss ich denn reset knopf drücke, damit er wieder komplett hochfährt, und manchmal hängt sich mein pc für etwar 3 - 4 minuten auf, und auch der windows explorer braucht etwar 30 sekunden bis er sich öffnet und manchmal kommt die fehlermeltung, windows expolrer keine rückmeldung, und dann geht gar nichts mehr nicht mal der task manager, erst wieder wenn ich denn reset knopf drücke. und ich muss noch dazu sagen diese probleme habe ich eigendllich nur beim hochfahren meines pc's nach einer zeit habe ich keine probleme mehr oder auch wenn ich längere zeit am pc bin taucht dieses problem auf .............?????
und ja da ich mich nicht so gut auskenne würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet, und wenn ihr noch irgendwelche informationen braucht dann gibt mir bitte bescheid ....
mfg manuel

Betriebsystem
_________________
Windows Vista Home premium

Intel(R) Pentium(R) Dual CPU E2200 @ 2.20GHz 2.20GHz
ich weiß nicht ob euch das hilft, aber wenn nicht dann gibt mir bitte bescheid...... :)



Antworten zu Pc Hängt sich manchmal auf, und windows explorer keine rückmeltung fehlermeltung:

Wie wurde die Hardware (der gesamte PC) denn bezeichnet als er zum Kauf stand?
Was du bekannt gibst, ist doch nur der Prozessor auf dem Motherboard. - Die Handelsbezeichnung verrät mehr über die Hardware.

Wenn du das die Ursachen im System selbst siehst, dann wäre u.U. eine "Reparaturinstallation" (In-Place-Upgrade) angebracht.
Lies dazu:
http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=31978
http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/15634-windows-7-reparaturinstallation-windows-7-inplace-upgrade.html
(Was zu Windows-7 beschrieben steht, ist auch bei Windows-Vista so wirksam.
http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=183163&hl=

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und vielen dank für deine antwort also so gut auskennen tu ich mich leider auch nicht aber es ist dieser pc
( Hyrican Dual Core E2200 2x 2,2 Ghz )

und ja ich habe schon dieses programm laufen lassen aber mein pc fährt nicht richtig hoch es kommt immer wieder ein schwarzer bildschirm und wenn ich öffters den reset knopf drücke fährt er dan irgendwann komplett hoch. wie ich ja auch schon sagte... ???

mfg manuel


« Automatische Updatesfehler 679 nach neuinstall. von winxp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...