Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein pc springt an und wieder aus

Ich habe Windows xp und mein rechner springt an und dann wieder aus aber dann geht er komplet an wollte etwas spielen aber mein cd laufwerk spinnt es geht auf lege eine cd ein und mache es zu will laden eine min später zeigt er an keine cd im laufwerk und dann geht er wieder aus hoffe auf schnele antwort



Antworten zu Mein pc springt an und wieder aus:

virenscan mit malwarebyt.
cd/dvd laufwerk im gerätemanager mal entfernen und den rechner neu starten.


« desktop rechtsklick ansicht braucht ewigAcer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...