Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf.

Hallo,

brauche mal Eure Hilfe,mein Aspire hängt sich nur beim Filme schauen (RTL NOW)nach 30 min oder manchmal länger,auf.Ein neuer kühler ist eingebaut und es sind keine Hitzeprobleme.Adobe ist auch neue Version aufgespielt.Vieleicht könnt ihr mir ja helfen,vielen Dank im voraus.

MfG Petroz



Antworten zu Acer Aspire 8530 hängt sich nur beim Filme anschauen im internet auf.:

 

Zitat
es sind keine Hitzeprobleme
woher weisst du das?
wo steht das schlaptop beim schauen, bekommt er genug luft?
evtl mal leicht erhöt hinstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe Speetfan instaliert und GPU-Z und währent des Film schauen immer kontrolliert.Das laptop steht schon schräg,so das Luft rankommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal in der Ereignisanzeige nach, ob da irgendwelche Unstimmigkeiten eingetragen sind.
Treiber alle auf neuesten Stand ?
Wie gehst Du ins Netz ? Internetempfang gut ?
Adobe könnte aber auch schuld sein, habe Adobe deinstalliert bis auf den FlashPlayer und Sumatra installiert.
Seitdem laufen die Videos flüssig und der PC friert nicht mehr ein ( ist ein Versuch wert ).

Sumatra Download:

http://www.chip.de/downloads/Sumatra-PDF_27667527.html

« Letzte Änderung: 18.04.13, 20:11:48 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Treiber habe ich neu instaliert auch Win7 64 Bit.Habe Firefox und gute Internetempfang.Danke für den Tip,werde morgen mal das Programm instalieren.Ja mein Rechner friert ein und ich muß den Stecker ziehen.Einfach ein Standbild und nix geht mehr.
Melde mich morgen noch mal,wenn das Programm drauf ist.
Vielen Dank schon mal im voraus.

MfG Petroz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

habe das Sumatra instaliert,aber nach 35min war wieder Standbild ging gar nichts mehr.Muß immer den Stecker ziehen.Wenn ich normal im Internet surfe pasiert das nicht,auch wenn ich DVDs schaue nicht.Nur beim Filme schauen im Internet.
Gibt es noch jemand der mir helfen kann??????????????

MfG Petroz

passiert das nur bei RTL Now? deinen Qualitätsfilter im rechner deaktivieren. scherz  ;D;D;D

hast du schonmal einen anderen browser versucht (Chrome, Opera, IE).

mal eine andere version des flash players installieren.
hier gibt es ältere versionen:
http://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/archived-flash-player-versions.html

installiere mal den divx webplayer.

wenn mir noch mehr einfällt schreibe ich es.
versuche es jetzt mal selbst mit rtl now, verlasse dabei aber den rechner, sonst nimt meine brain.exe noch schaden.  ;);););D;D;D

passiert das nur im vollbildmodus oder auch wenn das bild klein ist?

was kann man dort anmachen, was länger als 45 min ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pasiert auch bei RTL2,VOX und SAT1,Crome und IE habe ich schon versucht,das gleiche.
Divx Player hatte ich auch drauf,auch nix.Ich bin am verzweifeln,meine Frau schaut zur Nachtwache immer Filme und nun geht es nicht mehr.Alte Version von Adobe gehen nicht. [???][???][???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vollbild oder Kleinbild,geht immer aus.
Schau mal "Das Jenke-Experiment"das sind mehrere Folgen.

wie sieht es aus, wenn du dir einen film von dvd anschaust oder festplatte?

glaube langsam, das es sich um ein hardware problem handelt. [???]

hast noch garanie? dann schick ihn mal ein mit verdacht graka def.

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/contacts
anrufen fehler beschreiben bekommst von acer post am nächsten tag mit ups versandschein.

habs gerade für ne nachbarin gemacht, das lappi war in 5 tagen wieder bei ihr. die sind schnell und unheimlich freundlich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe leider keine Garantie mehr.Filme von Festplatte und DVD Player gehen ohne Probleme.Deshalb kann ich auch nicht vestehen warum die Filme im Internet nicht laufen.


schau mal unter programme, ob dort etwas von Divx HQ steht, dies deinstallieren.

ferner mal die hardwarebeschleunigung im adobe flash player deaktivieren/aktivieren.
anleitung
http://justpaste.it/HardwarebeschleunigungAdobeFlash.

shockwave plugin falls installiert mal deaktivieren

probieren kann nicht schaden.

sry,
falls du das DivxHQ als plugin hast natürlich auch rauswerfen/deaktivieren


« Mein pc springt an und wieder ausFrage zu DDR3 1600 Rams »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...