Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows neuinstallieren

Hallo,

Mein Pc ist in letzter Zeit immer langsamer geworden, deshalb möchte ich Windows 7 wieder neu installieren.

Ich habe mich schon etwas informiert, möchte aber nochmal sichergehen, ob ich alles richtig mache.

Soweit ich verstanden habe muss man die Partitionen auf der Festplatte löschen (bei mir sind es 2 Partitionen) und dann eine Neue erstellen, aber welche Mb-Zahl muss ich eingeben (1 Tb Festplatte).

Liege ich da richtig wenn ich da 1000Mb einstelle, oder muss man da die genaue Mb-Zahl der Festplatte eingeben?


Und wie kann ich es vermeiden dass sich über die Zeit allerhand Dateien anhäufen die ich nicht brauche?
Gibt es da Tools die einem dabei helfen?


Danke schon mal im Vorraus,

Pimco



Antworten zu Windows neuinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort, es hat alles geklappt und der pc läuft jetzt auch besser.


MfG

Pimco


« JETZT Windows Update Problem bzw. Problem mit RouterWindows Update Sicherheitsupdate fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...