Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Lautsprecher der im LED Monitor eingebaut ist geht nicht mehr

Ich habe aus Versehn unten in der Leiste das Lautsprechersymbol angeklickt seit dem ist das Symbol in der Leiste verschwunden +der Lautsprecher der im LED Monitor eingebaut ist geht nicht mehr.
Ich habe schon viele Tipps bekommen bis jetzt ist das Problem noch .Monitor Hyundai N71S/
Wer kann mir helfen ?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope
 

« Letzte Änderung: 28.04.13, 16:54:45 von Dr.Nope »


Antworten zu Lautsprecher der im LED Monitor eingebaut ist geht nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hupe geht nicht ... rate mal das Auto & den Motorentyp  :-[:o:(

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]Vor dem ersten Beitrag bitte beachten[/url]

Lautsprecher weg ...
Systemsteuerg ,  Sounds usw ,  Sounds & Audio , Lautstärke  :
Haken bei  " in Taskleiste anzeigen "  drin ?
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;319095

Vista : evtl auch Win7...
mit rechter Maustaste auf Taskleiste klicken, Eigenschaften, Info-Bereich,
dort inaktive Symbole ggf Haken entfernen
und die gewünschten Symbole mit Haken versehen.

« Letzte Änderung: 28.04.13, 16:16:30 von Ava-Tar »

« Shortcutleiste dauerhaft verankernNeustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!