Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich konnte heute Windows live Mail nicht öffnen, musste mein Konto wie

Ich habe das Problem, dass bei Windows live mail meine alten Ordner alle weg sind, das Adressbuch ist noch vorhanden. Ich musste meine Daten neu eingeben Benutzername etc.....Wie kann ich die Ordner wieder aktivieren? Danke



Antworten zu Ich konnte heute Windows live Mail nicht öffnen, musste mein Konto wie:

Hast du einen neuen Windows-Benutzer eingerichtet oder beziehen sich die Benutzerangaben auf ein neues E-Mail-Konto in Windows-Live-Mail?
Was gemacht wurde kennst nur du - mußt es für Außenstehende eindeutig beschreiben - sonst wird mit Sicherheit etwas Falsches geraten!


« Unbekannte Fehlermeldung, bitte um HilfeEigener PC in Netzwerk-Freigabecenter sichtbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!