Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Eigener PC in Netzwerk-Freigabecenter sichtbar

hi ich habe eine frage : wenn ich bei mir das Netzwerk-Freigabecenter öffne und danach auf Gesamtübersicht anzeigen gehe zeigt er mir die netzwerkübersicht an mein problem ist da sehe ich meinen pc- mein rutter und das internet...so sollte es sein aber ich sehe bei mir mein PC- ein ? -Rutter -Internet also hängt da noch ein pc bei mir mit drin  meine frage wie bekomme ich den weg brauche da dringend hilfe !!!!! Danke !


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 19.04.13, 11:36:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Eigener PC in Netzwerk-Freigabecenter sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Wo ist denn das Problem, dein PC wird da natürlich mit angezeigt in der Übersicht, ganz normal (steht drunter, dieser Computer).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal beide Wege an.
Ich habe an 1 PC LAN $ Wlan an.
An diesem ist das Wlan bevorzugt ,dadurch sehe ich den Anderen nur darüber .
Blatt groß ziehen , anderer PC kommt ganz unten ...

ich bin der meinung das sich da einer eingeklingt hat zwischen meinen pc und dem rutter siehe bild

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dnn teile uns mal mit welchen ROUTER du verwendest. Laut der Firmwarenummer ist es ein Belkin. An diesem dürfte ein Epson Drucker angeschlossen sein. Was aber noch wahrscheinlicher ist, du hast  einen Epson Wlan Drucker welcher ein Signal abgibt aber nicht konfiguriert ist.
Daher sollte auch bei Anfragen immer die gesamte Hardware, mit Hersteller und Typenbezeichnung, wie auch das verwendete Betriebsystem angegeben werden.

ja es ist ein Bekin Router und wegen dem drucker er ist garnicht angeschlossen und auch nicht am strom netz angeschlosseen und das komische ist ja das das fragezeichen ja nicht immer da ist siehe bild  ....also kann es schlecht ein singnal vom drucker sein was kann es den noch sein ...?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann kontrolliere mal die Netzwerkverbindung 4, wer diese beansprucht. Im letzten Bild z.B. ist es Easy Photo Print.
Irgend ein Drucker muss im Netzwerk konfiguriert worden sein.
Wie viele Netzwerkverbindungen wurden den eingerichtet?

« Letzte Änderung: 24.04.13, 10:20:12 von Hannibal624 »

ohhh man ich habe da doch zwei linke hände bin da nicht so bewander darum brauch ich hife vielleicht könntest du mir sagen wie und was ich machen soll wäre echt net von dir danke !!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich so nicht sagen. Vermutlich ist so wie so alles OK. Es wurde nur versucht mal dies und mal das zu installieren.
Mache mal einen Screenshoot deiner Adaptereinstellungen.
Netzwerk-Freigabecenter>Adaptereinstellungen, welche Netzwerkkarten sind aktiv?


« Ich konnte heute Windows live Mail nicht öffnen, musste mein Konto wieShortcutleiste dauerhaft verankern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!