Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Notebook

Hallo ist es möglich ein Windows ( Betriebssystem das schon auf einem Notebook installiert ist auf ein anderes Notebook zu installieren?
Ich meine kann mann es dann mit der vorhandenen Seriennummer legal aktivieren?
Ich frage das nur da Ich mein neuen Rechner der Win 7 hatte auf Win 8 geupgradet habe und ich habe mir eine Installations DVD schicken lassen. Ich bekam die 32 und die 64 Bit Versionen.

Ich dachte wenn ich die 64 Bit Version Nutze kann ich die 32 Bit version auf dem anderen Notebook installoeren.

Geht das?



Antworten zu Neues Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehen ja, erlaubt nein. Eine Lizenz erlaubt nur ein System, entweder oder.


« Bildschirm reagiert nichtWindows 8 löschen und wieder Windows 7 nutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...